China Polyester-Spinnfaser fabricant
Kontaktieren Sie uns

ContPerson : Business Enquiries

Telefonnummer : 86-0512-87650616

Free call
Suzhou Makeit Technology Co.,Ltd.

Machen Sie es zur Verfügung stellt Berufslösung der Polyester-Spinnfaser, der dickflüssigen Spinnfaser, DER Winkel- des Leistungshebelsfaser, der Sojabohnenproteinfaser, des etc.

 

 

Suzhou Makeit Technology Co.,Ltd.
<-Video Images->
Firmendetails:
Hauptmarkt: Weltweit
Betriebsart: Hersteller, Importeur, Ausführer, Export Handelsgesellschaft, Verkäufer
Marken: MAKEIT Anzahl Mitarbeiter: 150~300
Jahresumsatz: 100,000,000-300,000,000 Gegründet: 2007
Export-PC: 20% - 30%
Fabrik Tour > Qualitätskontrolle >
Bie

Makeit u. Meijie 


SuZhou Makeit Technology Co.,Ltd ist ein weithin bekannter Hersteller und Händler der Polyester-Spinnfaser, der dickflüssigen Spinnfaser, DER Winkel- des Leistungshebelsfaser, der Sojabohnenproteinfaser, des etc., die in Suzhou-Stadt von Jiangsu-Provinz gelegen sind. Makeit hat, Mühle Changshu Meijie Chemical Fiber Co.,Ltd zu besitzen, die Gesamt-Bereiche 100,000M2 abdeckt.
 
Meijie Co. kann HAUSTIER-Spinnfasern von 300.000 Tonnen jährlich produzieren, das den Jahresleistungswert mehr als 1000 Million Yuan einweiht. Als der Führer in der HAUSTIER-Spinnfaserindustrie. Jetzt gibt es über 300 Personal in unserer Firma, einschließlich 15 leitende Ingenieure und 30 anderes technisches Personal. Makeit hat verschiedene Produkte in allen Spezifikationen und von der hohen Qualität, die an das ganze Land verkauft werden und nach dem Südostasien, Europa, Amerika und so weiter exportiert.

Neue Energiefahrzeuge ersetzen allmählich Benzin, Dieselfahrzeuge, und die Solarenergie, Kern, Wasserstoffenergie ersetzen allmählich versteinerte Energie, die in Richtung zu den sauberen, leistungsfähigen und stützbaren Energiequellen sich entwickeln. Unter Verwendung der Biosubstanzen (Winkel des Leistungshebels, PBS, etc.) gemacht durch Biomasseerneuerbare ressourcen, um petrochemisches Material (Chemiefaser, Plastik, etc.) und die Führung eine Richtung der Entwicklung zum umweltfreundlichen, ungiftigen und abbaubaren Material gradully zu ersetzen. Folgte der Marktnachfrage, Makiet entwickelt dickflüssige Spinnfaser, Winkel- des Leistungshebelsfaser, Sojabohnenproteinfaser etc.
 
Alle Makeits Mühloperationen haben durch OEKO-TEX und STANDARD 100 und SEINE Bescheinigungen etc. SGS GRS erzielt.

 

China Suzhou Makeit Technology Co.,Ltd. Unternehmensprofil 0

...........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Environemental u. Sustainbility

 

Die Wiederverwertung ist die Verantwortung der Welt, aber bei Makeit ist es unsere Lebensart. Wir spezialisieren uns auf das aufbereitende und Spinnfaserherstellung Polyester. Stolz gemacht im Porzellan, sind unsere Fasern weltweit gefragt. Makeit produziert hohe Qualität erneuerte HAUSTIER-Spinnfaser, die die einzigartigen Spezifikationen unserer Kunden trifft. Ob es Waren- oder Spezialitätenfaser ist, haben wir die Fähigkeiten, zum einer großen Produktpalette zu produzieren, die hohe Qualität und Kosteneinsparungen für unsere Kunden sicherstellen.

 

 

Globaler aufbereiteter Standard bestätigt. Das GRS ist eine internationale, freiwillige, volle Produktnorm, die Anforderungen für aus dritter Quellebescheinigung des aufbereiteten Inhalts, der Verwahrkette, der Sozial- und Klimapraxis und der chemischen Beschränkungen einstellt.

GRS überprüft verantwortliche Sozial-, Klima- u. chemische Praxis in der Produktion sowie in aufbereitetem Inhalt des Vermittlers sowie der Endprodukte.

 

China Suzhou Makeit Technology Co.,Ltd. Unternehmensprofil 1

...........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Eine gute Firma, die um der Umwelt sich kümmert

 

Makeit hat ununterbrochen Umweltschutztätigkeiten seit der Zeit geleitet, als es unter Meijie bearbeitet wurde. Die Umweltschutztätigkeiten von Makeit werden in großem Maße in drei Bereiche unterteilt:

 

. Sich entwickelnde umweltfreundliche Produkte, die kein oder nur minimalen Schaden zur Umwelt tun.
. Einsparungsenergie und Minderungskohlendioxyd im Prozess.
. Und um kümmernd und das natürliche Ökosystem durch freiwillige Teilnahme von Angestellten konservierend.

China Suzhou Makeit Technology Co.,Ltd. Unternehmensprofil 2

Programm

Beschreibung

Schützen Sie Umwelt durch Produkte

  • Quellrohstoffe von der Natur

  • Bereiten Sie Produkte auf

  • Sparen Sie Energie in der Herstellung

Grünen Sie im Prozess

  • Stellen Sie Abwärme wieder her und verwenden Sie als Brennstoff oder Energie wieder

  • Verwenden Sie Methan als Kesselbrennstoff

Aufmerksamkeit zum Umweltschutz

 

  • Tätigkeiten, zum der natürlichen Umwelt wie Berge, Flüsse und Parks zu konservieren

     
 
 
Geschichte
 

Meilensteine von Make es seit 2007

China Suzhou Makeit Technology Co.,Ltd. Unternehmensprofil 0

 

Jan. 2020

Machen Sie es, die Umwelt als die Geschäftsphilosophie zu schützen immer gewesen. Verbrauchen des Geschäfts, um Bio-ansässige Fasern als unsere Hauptfertigungsstraße mit einzuschließen. Festgelegt am Werden ein Supersupermarkt von Textilrohstoffen in den verschiedenen Kategorien und in den Spezifikationen der Chemiefaser und der natürlichen Faser, Dienstleistungen für die globale Textilindustrie erbringend.

 

Dezember 2019

Jahresumsatz überstieg 100 Million US-Dollars.

                                                      

Produkte verkauften gut herein über 30 verschiedene Länder.

werden Plattformen B2Bs Alibaba zuerst unter Konkurrenten geordnet.

 
 

Mai 2019

Machen Sie es empfängt internationale Bescheinigung durch OEKO-TEX® Standard 100 für verantwortliche Spinnfaser machte von Polyester-Produktion 100% für alle seine HAUSTIER-Fasermühlen.

Die Ergebnisse der Inspektion, die entsprechend STANDARD 100 durch OEKO-TEX®, Appendix6, Produktklasse gemacht wird, haben gezeigt, dass die oben erwähnten Waren die menschlich-ökologischen Bedingungen der STANDARD100 durch OEKO-TEX® herstellten momentan in Anhang 6 für Babyartikel erfüllen.

 

Mrz 2018

Machen Sie es veröffentlicht seinen ersten Nachhaltigkeits-Bericht. Machen Sie ihn herausgibt seine Nachhaltigkeitspolitik, um seine Verpflichtung zum Umweltschutz und zur sozialen Verantwortung von Unternehmen zu formulieren.

 

Jul 2017

Machen Sie es (Suzhou machen es Technology Co., Ltd.), gegründet durch Meijie in Suzhou, nahe dem wirtschaftlich entwickelten Shanghai, welcher Fokus auf internationalem Handel. Machen Sie ihn überbrückt die Verbindung ‚, die in China‘ mit globalem Markt hergestellt wird. Jugendliche, kreative, leidenschaftliche Teamhilfe die Fabriken, zum des globalen Marktes leistungsfähig zu erforschen. MACHEN Sie es steht für Motivation, Aktion, hält, leistungsfähig, Innovation, Team.

 

Mai 2017

Meijie produziert mit.einschließt hohle, microfiber unten ähnliche, niedrige Schmelzfaser, flammhemmende Faser, feste Faser etc. Die aufbereiteten Produkte haben GRS-Bescheinigung erreicht, und die Realisierung des Konzeptes der nachhaltigen Entwicklung und des Umweltschutzes ist im Geschäftsbereich der Firma eingeschlossen worden.

 

Mai 2007

Mejie (Changshu Meijie Chemical Fiber Co., Ltd.), gegründet in Changshu, Suzhou-Stadt.

 

 

Service
 

China Suzhou Makeit Technology Co.,Ltd. Unternehmensprofil 0

 

 

Machen Sie es nimmt der Nachhaltigkeit, der Gemeinschaft und der Unternehmensverantwortung seine Verpflichtungen sehr ernst. Als verantwortliche Firma regen wir die Öffentlichkeit an, uns Feedback über unsere Politik, Operationen und Tätigkeiten – und die unserer Lieferanten und Partner zu schicken – also können wir Maßnahmen ergreifen, um Interessen anzusprechen, Beschwerden zu lösen und unsere Leistung zu verbessern.

Ihre Kommentare werden im strengen Vertrauen behandelt und geschickt den Leuten auf unserem Team, die bestgeeignet sind, die Angelegenheit nachzuforschen und sich zu befassen. Stellen Sie bitte so viel Detail bereit, wie möglich, also können wir Ihre Interessen schnell und richtig ansprechen.

Unser Feedback-System umfasst:
. Notierende Kommentare und Beschwerden
. Ergreifen von Maßnahmen, um Ansprüche zu überprüfen
. Korrektur irgendwelcher bestätigten Fragen
. Das Antworten auf Feedback mit Details von den Aktionen, die Leute genommen werden, die über eine Beschwerde berichten und mit dem Antwortschreiben unzufrieden sind, kann eine Berufung senden, indem es Informationen über die Fragen zur Verfügung stellt, die sie betrachten, unzulänglich angesprochen zu werden.

China Suzhou Makeit Technology Co.,Ltd. Unternehmensprofil 1

Schicken Sie feedback@mktmakeit.com bitte Ihre Kommentare

 

 

 
 
 
Unser Team

 

China Suzhou Makeit Technology Co.,Ltd. Unternehmensprofil 0

China Suzhou Makeit Technology Co.,Ltd. Unternehmensprofil 1 Geschäftsversicherung schützen Ihre Alibaba.com-Aufträge

                 
 
1

Vergeben Sie einen on-line-Auftrag mit Geschäftsversicherungs-Lieferanten.

1. suchen Sie und nur Arbeit mit Geschäftsversicherungslieferanten. Sie können sie leicht finden, indem Sie nach dem Geschäftsversicherungssymbol suchenChina Suzhou Makeit Technology Co.,Ltd. Unternehmensprofil 2 .

2

Lohn durch Alibaba.coms sichere Zahlungsplattform.

1. vergewissern Sie sich Sie, über Alibaba.coms sichere Zahlungsplattform online zu zahlen.

2. beachten Sie die Basis des Schutzes ist der Alibaba.com-on-line-Auftrag. Er wird nur erzwungen, wenn Sie online über Alibaba.com zahlen.

 

3.If dort ist eine Frage mit Ihrem Auftrag, Antrag sind

Kapital innerhalb 30 Tage der Produktlieferung.

. ……………………………………………….

Stellen Sie es B2B-Plattform her           Machen Sie es LinkedIn

         

China Suzhou Makeit Technology Co.,Ltd. Unternehmensprofil 3

                       China Suzhou Makeit Technology Co.,Ltd. Unternehmensprofil 4

China Suzhou Makeit Technology Co.,Ltd. Unternehmensprofil 5
 
                                                                                               China Suzhou Makeit Technology Co.,Ltd. Unternehmensprofil 6  Ansicht mehr

 

 

 

 

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

China Polyester Staple Fiber manufacturer
Contact Us

Contact Person : Business Enquiries

Phone Number : 86-0512-87650616

Free call
Suzhou Makeit Technology Co.,Ltd.

Makeit provides professional solution of polyester staple fiber, viscose staple fiber, PLA fiber, soybean protein fiber, etc.

 

 

Suzhou Makeit Technology Co.,Ltd.
<-Video Images->
Company Details:
Main Market: Worldwide
Business Type: Manufacturer, Importer, Exporter, Trading Company, Seller
Brands: MAKEIT No. of Employees: 150~300
Annual Sales: 100,000,000-300,000,000 Year Established: 2007
Export p.c: 20% - 30%
Factory Tour > Quality Control >
Introduction

Makeit & Meijie 


SuZhou Makeit Technology Co.,Ltd is a well-known manufacturer and traders of polyester staple fiber, viscose staple fiber, PLA fiber, soybean protein fiber, etc. Located in Suzhou city of Jiangsu Province. Makeit has own mill Changshu Meijie Chemical Fiber Co.,Ltd which covers total 100,000M2 areas.
 
Meijie Co. can produce PET staple fibers of 300,000 tons annually which dedicates the annual output value to more than 1000 million yuan. As the leader in PET staple fibers industry. Now there are over 300 staffs in our company, including 15 senior engineers and 30 other technical personnel. Makeit has various products in all specifications and of high quality which are sold to the whole country and exported to the southeast Asia, Europe, America and so on.

New energy vehicles are gradually replacing gasoline, diesel vehicles, and solar energy, nuclear, hydrogen energy are gradually replacing fossil energy which are developing towards clean, efficient and sustainable energy sources. Using the biomaterials (PLA, PBS, etc.) made by biomass renewable resources to gradully replace petrochemical material (chemical fiber, plastic, etc.) , and leading to a direction of development the environmentally friendly, non-toxic, and degradable material. Followed the market demand, Makiet develops viscose staple fiber, PLA fiber, soybean protein fiber etc.
 
All of Makeit's mill operations have achieved by OEKO-TEX and STANDARD 100 and ITS SGS GRS certifications etc.

 

China Suzhou Makeit Technology Co.,Ltd. company profile 0

...........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Environemental & Sustainbility

 

Recycling is the world's responsibility, but at Makeit it is our way of life. We specialize in polyester recycling and staple fiber manufacturing. Proudly made in the China, our fibers are in demand throughout the world. Makeit produces high quality regenerated PET staple fiber that meets our customers' unique specifications. Whether it is commodity or specialty fiber, we have the capabilities to produce a wide range of products that ensure high quality and cost savings for our customers.

 

 

Global Recycled Standard Certified. The GRS is an international, voluntary, full product standard that sets requirements for third-party certification of recycled content, chain of custody, social and environmental practices and chemical restrictions.

GRS verifies responsible social, environmental & chemical practices in production as well as recycled content of intermediate as well as finished products.

 

China Suzhou Makeit Technology Co.,Ltd. company profile 1

...........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

A Good Company Taking Care of the Environment

 

Makeit has continuously conducted environmental protection activities since the time when it was operated under Meijie. The environmental protection activities of Makeit are largely divided into three areas:

 

.Developing eco-friendly products that do no or only minimal harm to the environment.
.Saving energy and minimizing carbon dioxide in the process.
And taking care of and preserving the natural ecosystem through voluntary participation of employees.

China Suzhou Makeit Technology Co.,Ltd. company profile 2

Program

Description

Protect environment through products

  • Source raw materials from nature

  • Recycle products

  • Save energy in manufacturing

Green in the process

  • Recover waste heat and reuse as fuel or energy

  • Utilize methane as a boiler fuel

Attention to environmental protection

 

  • Activities to preserve natural environments such as mountains, rivers and parks

     
 
 
History
 

Milestones of Makeit since 2007

China Suzhou Makeit Technology Co.,Ltd. company profile 0

 

2020 Jan

Makeit always been to protect the environment as the business philosophy. Expending  business to include bio-based fibers as our main production line. Committed to becoming a super supermarket of textile raw materials in various categories and specifications of chemical fiber and natural fiber, providing services for the global textile industry.

 

2019 Dec

Annual sales exceeded 100 million us dollars.                                                       

Products sold well in over 30 different countries.

Both B2B Alibaba platforms are ranked first among competitors. 

 

2019 May

Makeit receives international certification by OEKO-TEX® Standard 100 for responsible staple fiber made of 100% polyester production for all its PET fiber mills.

The results of the inspection made according to STANDARD 100 by OEKO-TEX®, Appendix6, product class  have shown that the above mentioned goods meet the human-ecological requirements of the STANDARD 100 by OEKO-TEX® presently established in Appendix 6 for baby articles.

 

2018 Mar

Makeit publishes its first Sustainability Report. Makeit issues its sustainability policy to spell out its commitment to environmental protection and corporate social responsibility.

 

2017 Jul

Makeit (Suzhou Makeit Technology Co., Ltd.), founded by Meijie in Suzhou, near the economically developed Shanghai which focus on international trade. Makeit bridges the link 'Made in China' with global market. Youthful, Creative, Passionate team help the factories to explore global market efficiently. MAKEIT stands for Motivation, Action, Keep, Efficient, Innovation, Team.

 

2017 May

Meijie produces includes hollow, microfiber down-like, low melt fiber, flame retardant fiber, solid fiber etc. The recycled products have obtained GRS certification, and the realization of sustainable development and environmental protection concept has been included in the company's business scope.

 

2007 May

Mejie(Changshu Meijie Chemical Fiber Co., Ltd.), founded in Changshu, Suzhou City.

 

 

Service
 

China Suzhou Makeit Technology Co.,Ltd. company profile 0

 

 

Makeit takes its commitments to sustainability, the community and corporate responsibility very seriously. As accountable company, we encourage the public to send us feedback about our policies, operations and activities – and those of our suppliers and partners – so we can take action to address concerns, resolve grievances and improve our performance.

Your comments will be treated in strict confidence and sent to the people on our team who are best suited to investigate and deal with the matter. Please provide as much detail as possible so we can address your concerns quickly and properly.

Our feedback system includes:
.Recording comments and grievances
.Taking action to verify claims
.Rectifying any confirmed issues
.Replying to feedback with details of actions taken people who report a grievance and are unsatisfied with the written reply can send an appeal by providing information about the issues they consider to be insufficiently addressed.

China Suzhou Makeit Technology Co.,Ltd. company profile 1

Please send your comments to feedback@mktmakeit.com

 

 

 
 
 
Our Team

 

China Suzhou Makeit Technology Co.,Ltd. company profile 0

China Suzhou Makeit Technology Co.,Ltd. company profile 1 Trade Assurance Protect Your Alibaba.com Orders                  

 
1

Place an online order with Trade Assurance Suppliers.

1.Look for and only work with Trade Assurance suppliers. You can easily find them by looking for the Trade Assurance symbol China Suzhou Makeit Technology Co.,Ltd. company profile 2.

2

Pay through Alibaba.com's secure payment platform.

1.Make sure you pay online via Alibaba.com's secure payment platform.

2.Keep in mind The basis of protection is the Alibaba.com online order. It is only enforced when you pay online via Alibaba.com. 

3.If there’s an issue with your order, request are

fund within 30 days of product delivery.

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Makeit B2B Platform           Makeit  LinkedIn         

China Suzhou Makeit Technology Co.,Ltd. company profile 3

                       China Suzhou Makeit Technology Co.,Ltd. company profile 4

China Suzhou Makeit Technology Co.,Ltd. company profile 5
 
                                                                                               China Suzhou Makeit Technology Co.,Ltd. company profile 6  View more

 

 

 

 

Get in touch with us

Enter Your Message