China Polyester-Spinnfaser fabricant

Mikro aufbereitet höhlen Polyester-Spinnfaser-Einzelfaden aus

Produktdetails:
Herkunftsort: Jiangsu, China
Markenname: Makeit
Zertifizierung: SGS&OEKO&ITS
Modellnummer: 1.4D*38MM
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: Verhandlung
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: Paket: Pp. emballieren Paket 1. Größe: Über 75cm*105cm*115cm/Bale. 2. Gewicht: Über 300kg/Bale. Ve
Lieferzeit: 15~20 Tage
Zahlungsbedingungen: Verhandlung
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Tonnen Monats

Detailinformationen

Produktname: Polyester-Spinnfaser für das Spinnen Art: Körper nicht Siliconized
Material: 100% HAUSTIER Chips Faser-Art: Heftklammer
Glanz: Sd Feinheit: 1.4D
Schneiden Sie Länge: 38mm Farbe: Weiße Farbe
Markieren:

Aufbereitete hohle Polyester-Spinnfaser

,

Mikro-Polyester-Spinnfaser

,

Einzelfaden-Polyester-Spinnfaser

Produkt-Beschreibung

Monofilament aus Mikro-Recycling-Hohlpolyester-Stapelfaser

 

1,4 x 38 mm, 100 % PET-Chips, nicht silikonisierte Polyester-Spinnfaser zum Spinnen

 

1. Vorstellen

Name:
Reine oder recycelte hohle Polyester-Stapelfaser 7D * 64 mm
Feature:
warm
Farbe:
Weiß
Paket:
gewebte Tasche maschinell gepresst
Beispielzeit:
3-7 Werktage
Lieferdatum:
25-35 Tage abhängig von Ihrer Bestellmenge
MOQ:
25 Kilogramm/Kilogramm

 

Stoffart Stapelfaser:

 

1. Hohe Festigkeit, geringe Dehnung, weniger Defekte, geringe Kräuselung, mäßiger Ölgehalt, geringe Schrumpfung bei trockener Hitze und gute Spinnbarkeit;

 

2. Hochwertiger Indikator für Faser-Garn, weicher und glatter Griff und geringe Unregelmäßigkeit der Garnebenheit.

 

2. Spezifikation

 

 
NamePolyester-Stapelfaser zum Spinnen
Material100 % PET-Chips
Denier1,4 D
Länge38MM
FarbeWeiß
MerkmaleWird mit Wolle gemischt verwendet, hervorragende Produktivität, wettbewerbsfähige Kosten

 
Der Stoff, den wir heute als Polyester kennen, begann 1926 als Terylene, das erstmals von WH Carothers in Großbritannien synthetisiert wurde, seinen Aufstieg zu seiner gegenwärtig entscheidenden Rolle in der heutigen Wirtschaft.In den 1930er und 1940er Jahren entwickelten britische Wissenschaftler weiterhin bessere Formen von Ethylengewebe, und diese Bemühungen erregten schließlich das Interesse amerikanischer Investoren und Innovatoren.
 
Polyesterfasern wurden ursprünglich für den Massenverbrauch von der DuPont Corporation entwickelt, die auch andere beliebte synthetische Fasern wie Nylon entwickelte.Während des Zweiten Weltkriegs hatten die Alliierten einen erhöhten Bedarf an Fasern für Fallschirme und anderes Kriegsmaterial, und nach dem Krieg fanden DuPont und andere amerikanische Unternehmen im Kontext des Wirtschaftsbooms der Nachkriegszeit einen neuen Verbrauchermarkt für ihre synthetischen Materialien.
 
Anfangs waren die Verbraucher vom verbesserten Haltbarkeitsprofil von Polyester im Vergleich zu Naturfasern begeistert, und diese Vorteile gelten bis heute.In den letzten Jahrzehnten sind die schädlichen Umweltauswirkungen dieser Kunstfaser jedoch sehr detailliert ans Licht gekommen, und die Einstellung der Verbraucher zu Polyester hat sich erheblich geändert.
 
Nichtsdestotrotz bleibt Polyester einer der am häufigsten produzierten Stoffe der Welt, und es ist schwer, Verbraucherbekleidung zu finden, die nicht mindestens einen gewissen Prozentsatz an Polyesterfasern enthält.Kleidung, die Polyester enthält, schmilzt jedoch bei extremer Hitze, während die meisten Naturfasern verkohlen.Geschmolzene Fasern können irreversible Körperschäden verursachen.
 

 

 

3. Merkmalsindex

 

 

Festigkeit (cN/dt)

Dehnung (%)

Schrumpfung bei trockener Hitze (%)

Spezielle Art zum Stricken≥5,6025±45,5 ± 3,0

 

4. Bewerbung

 

Stapelfasern vom Stofftyp können mit Baumwolle, Viskosefaser usw. gemischt werden oder können rein verdreht gesponnen werden, um verschiedene Arten von luftgesponnenen und wirbelgesponnenen Garnen herzustellen, wie z. B. Polyester-Baumwolle, Polyester-Viskose oder reines Polyester für verschiedene Stile aus gewebtem und gestricktem Stoff.Die Faser des ultrahochfesten Typs kann ultrahochfeste Garne erzeugen oder kann als hochfestes, verschleißfestes Gewebe und hochwertiges Gewebe verwendet werden.

 

Mikro aufbereitet höhlen Polyester-Spinnfaser-Einzelfaden aus 0

 

5. Mehr Bilder

 

100% P Double Layer Lightweight Waterproof Fabric For Sports Wear , Eco Friendly

100% P Double Layer Lightweight Waterproof Fabric For Sports Wear , Eco Friendly

 

5. Betriebsprinzip und Zukunftsplan

Unser Unternehmen hat den aktuellen Wettbewerb und Wandel der Textilindustrie erkannt.Also haben wir unsere Produktpalette, unser Management, unser Betriebsprinzip und unseren Markt angepasst, um den neuen Möglichkeiten und Herausforderungen gerecht zu werden, auch um die Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen und ihnen einen besseren Service zu bieten.Auf diese Weise können wir auch für die Mitarbeiter unseres Unternehmens einen Mehrwert schaffen.

 

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

China Polyester Staple Fiber manufacturer

Micro Recycled Hollow Polyester Staple Fiber Monofilament

Product Details:
Place of Origin: Jiangsu, China
Brand Name: Makeit
Certification: SGS&OEKO&ITS
Model Number: 1.4D*38MM
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: Negotiation
Price: Negotiation
Packaging Details: Package: PP bale package 1. Size: About 75cm*105cm*115cm/Bale. 2. Weight: About 300kg/Bale. 3.Customized Packaging: All products can be packed as your requirement. Capacity: 1. Around 25Tons/40HQ, 82bales. 2.Around 9 Tons/20Gp, 30bales.
Delivery Time: 15~20 days
Payment Terms: Negotiation
Supply Ability: 3000 Tons Monthly

Detail Information

Product Name: Polyester Staple Fiber For Spinning Style: Solid Non Siliconized
Material: 100% PET Chips Fiber Type: Staple
Luster: SD Fineness: 1.4D
Cut Length: 38mm Color: White Color
High Light:

Recycled Hollow Polyester Staple Fiber

,

Micro Polyester Staple Fiber

,

Monofilament Polyester Staple Fiber

Product Description

Micro Recycled Hollow Polyester Staple Fiber Monofilament

 

1.4d*38mm 100% PET Chips Non Siliconized Polyester Staple Fiber For Spinning

 

1. Introduce

Name:
Virgin or Recycled Hollow Polyester Staple Fiber 7D * 64mm
Feature:
warm
Color:
White
Package:
woven bag pressed by machine
Sample Time:
3-7 Working Days
Delivery Date:
25-35 days depending your order quantity
MOQ:
25 Kilogram/Kilograms

 

Fabric type staple fiber: 

 

1. High strength, low elongation, less defects, low crimp, moderate oil content, low dry-heat shrinkage and good spinnability;

 

2. High quality indicator of fiber- to- yarn, soft and smooth feel, and low irregularity of yarn levelness.

 

2.  Specification

 

 
NamePolyester Staple Fiber For Spinning
Material100% PET Chips
Denier1.4D
Length38MM
ColorWhite
FeaturesUsed mixed with wool, Excellent productivity, Cost competitive- ness

 
The fabric we now know as polyester began its climb toward its current critical role in the contemporary economy in 1926 as Terylene, which was first synthesized by W.H. Carothers in the UK. Throughout the 1930s and 1940s, British scientists continued to develop better forms of ethylene fabric, and these efforts eventually garnered the interest of American investors and innovators.
 
Polyester fiber was originally developed for mass consumption by the DuPont Corporation, which also developed other popular synthetic fibers like nylon. During World War II, the Allied powers found themselves in increased need of fibers for parachutes and other war materiel, and after the war, DuPont and other American corporations found a new consumer market for their synthetic materials in the context of the postwar economic boom.
 
Initially, consumers were enthusiastic about the improved durability profile of polyester compared to natural fibers, and these benefits are still valid today. In recent decades, however, the harmful environmental impact of this synthetic fiber has come to light in great detail, and the consumer stance on polyester has changed significantly.
 
Nonetheless, polyester remains one of the most widely-produced fabrics in the world, and it’s hard to find consumer apparel that doesn’t contain at least some percentage of polyester fiber. Apparel that contains polyester, however, will melt in extreme heat, while most natural fibers char. Molten fibers can cause irreversible bodily damage.
 

 

 

3. Characteristic index

 

 

Strength ( cN/dt ) 

Elongation (%)

 Dry-heat shrinkage (%)

Special Type for Knitting≥5.6025±45.5±3.0

 

4. Application

 

Staple fiber of fabric type can be blended with cotton, viscose fiber, etc. or can purely twist spinning to produce various kinds of air-spinning and vortex-spun yarns, such as polyester-cotton, polyester-viscose or pure polyester for various styles of woven and knitted fabric. The fiber of ultra-high-strength type can produce ultra-high strength yarns or can be used as high-strength, wear-resistant fabrics and high-grade fabric. 

 

Micro  Recycled Hollow Polyester Staple Fiber Monofilament 0

 

5. More pictures

 

100% P Double Layer Lightweight Waterproof Fabric For Sports Wear , Eco Friendly

100% P Double Layer Lightweight Waterproof Fabric For Sports Wear , Eco Friendly

 

5. Operation Principle&Future Plan

Our company has realized the current competition and changing of the textile industry. So we adjusted our product range,management,operation Principle and market to meet the new opportunities and challenges,also to meet our customer’s requirement and give better service to them. By this way,we can creat more value for our company’s staff as well.

 

Get in touch with us

Enter Your Message