China Polyester-Spinnfaser fabricant

4D×51mm niedrige Schmelz-Polyester-Spinnfaser für Zivilbau MaterialsStaple-Polyester-niedrige Schmelzfaser

Produktdetails:
Herkunftsort: Jiangsu, China
Markenname: Makeit
Zertifizierung: SGS&OEKO&ITS
Modellnummer: 4D*51MM
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: Verhandlung
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: Paket: Pp.-Ballenpaket 1.Size: Über 75cm*105cm*115cm/Bale. 2.Weight: Über 300kg/Bale. Verpacken 3.
Lieferzeit: 15~20days
Zahlungsbedingungen: Verhandlung
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000 Tonnen Monats

Detailinformationen

Name: niedrige Schmelz-Polyester-Spinnfaser Material: Polyester 100%
Feinheit: 4D Faser-Länge: 51MM
Farbe: Rohes Weiß Grad: rein
Muster: Nicht--Siliconized Gebrauch: Vliesstoff, Füllmaterial, Spinnen, konkret, anderes
Markieren:

niedrige Schmelzfaser

,

niedrige Faser des Polyester Schmelz

,

Heftklammer-Polyester-niedrige Schmelzfaser

Produkt-Beschreibung

4D×51mm Polyester-Spinnfaser mit niedrigem Schmelzpunkt für BaumaterialienStaple Polyester Low Melt Fiber

 

1 .Einführen

 

Dieses Material wird durch konjugiertes Verspinnen von allgemeinem Polyester und modifiziertem niedrigschmelzendem Polyester hergestellt und wird zum Kleben verwendet, da seine niedrigschmelzenden Komponenten durch Wärmebehandlung geschmolzen und verklebt werden.Es ist umweltfreundlich, da es bei niedriger Temperatur (ca. 110℃) haftet und sich durch eine hervorragende Fähigkeit auszeichnet, nach der Kombination mit anderen Materialien eine bestimmte Form beizubehalten.

 

Polyester mit niedrigem Schmelzpunkt (LMPET) Regeneriertes Polyester (RPET) Verbundfaser (FZ/T52052-2018).Nach Bestehen der ISO 9001-Zertifizierung für Qualitätssysteme, der Zertifizierung für grüne Faseretiketten, der Zertifizierung des OEKO-TEX-Standards 100 für ökologische Textilprodukte, der Zertifizierung der globalen Regenerationsstandards des Global Recycle Standard (GRS) usw.

 

2 .Spezifikationen

 

Name Polyester-Stapelfaser mit niedrigem Schmelzpunkt
Material 100 % Polyester, jungfräulich
Denier 4D
Schnittlänge 38 / 51 MM
Farbe Weiße Farbe
Leistung und Funktionen

1. Kombinieren von Regeneration und niedrigem Schmelzpunkt, niedrigem Schmelzpunkt in der Hülle, niedrigem Kohlenstoffgehalt und umweltfreundlich.

 

2. Weiches Gefühl, gute Bindungswirkung, stabile Wärmeschrumpfung, einfache Bindung mit anderen Fasern und gute Elastizität.


​Niedrigschmelzende Fasern verwenden Mantel-Kern-Fasern, die bei hohen Temperaturen schmelzen und sich mit anderen Fasern verbinden, um eine hervorragende Matrixstabilität und Handhabungseigenschaften zu bieten.Fasern mit niedrigem Schmelzpunkt verbessern auch die Qualität der Polsterprodukte und sind umweltfreundlicher.
Spezifikationen: 2D,4D,6D,15D*38,51,64,76,89 mm


Eigenschaften: Die Faser wird durch gleichzeitiges Spinnen von Polyester und modifiziertem Polyester hergestellt.Der Schmelzpunkt liegt unter 130℃.Es kann sich mit normaler Faser mischen, um den Vliesstoff zu bilden, und dann erhitzt werden, um sie miteinander zu verbinden und zu einem Elastomer zu werden.
Verwendung: Bettmatratze, Sitzkissen

 

3.Anwendungstechnik

 

4D×51mm niedrige Schmelz-Polyester-Spinnfaser für Zivilbau MaterialsStaple-Polyester-niedrige Schmelzfaser 0

Anwendungstechnik

 

Abhängig von den Endprodukten kann der Anteil der Faserzugabemenge zwischen 5 % und 50 % gewählt werden.Im Allgemeinen beträgt der Anteil der Zugabe etwa 7 % für Seidenbaumwollimitationsserien, etwa 40 % für harte Baumwolle und Palmbetten, und er kann entsprechend den tatsächlichen Bedingungen für andere Arten erhöht werden.

 

Faseranwendung

 

Schall- und wärmeisolierendes Material für Kraftfahrzeuge, Matratze, Sofa, Bekleidungsfüllungen (kältebeständiges Kleid).

 

 

4. Mehr Bilder

 

100% P Double Layer Lightweight Waterproof Fabric For Sports Wear , Eco Friendly

4D×51mm niedrige Schmelz-Polyester-Spinnfaser für Zivilbau MaterialsStaple-Polyester-niedrige Schmelzfaser 2

 

5. Tipps zu Fasern

 

F: Wie läuft es mit der Anwendung von Mantel-Kern-Verbundfasern aus recyceltem, regeneriertem Polyester mit niedrigem Schmelzpunkt auf dem Markt?


A: Diese Art von Fasern wird häufig in Seidenbaumwollimitationen, Filterstoffen, Vliesstoffen, Automobildekorationen und Palmenmatratzen verwendet und an 179 inländische Unternehmen in 13 Provinzen und Städten sowie in amerikanischen und europäischen Ländern verkauft.Derzeit sind die Marken in Zusammenarbeit mit nachgelagerten Terminals Volkswagen, Geely, Hyundai, GM, Mercury usw.

 
 
6. Betriebsprinzip und Zukunftsplan

Unser Unternehmen hat den aktuellen Wettbewerb und Wandel der Textilindustrie erkannt.Also haben wir unsere Produktpalette, unser Management, unser Betriebsprinzip und unseren Markt angepasst, um den neuen Möglichkeiten und Herausforderungen gerecht zu werden, auch um die Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen und ihnen einen besseren Service zu bieten.Auf diese Weise können wir auch für die Mitarbeiter unseres Unternehmens einen Mehrwert schaffen.

 

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

Sie könnten in diese sein

China Polyester Staple Fiber manufacturer

4D×51mm Low Melt Polyester Staple Fiber For Civil Construction MaterialsStaple Polyester Low Melt Fiber

Product Details:
Place of Origin: Jiangsu, China
Brand Name: Makeit
Certification: SGS&OEKO&ITS
Model Number: 4D*51MM
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: Negotiation
Price: Negotiation
Packaging Details: Package: PP bale package 1.Size: About 75cm*105cm*115cm/Bale. 2.Weight: About 300kg/Bale. 3.Customized Packaging: All products can be packed as your requirement. Capacity: 1.Around 25Tons/40HQ, 82bales. 2.Around 9 Tons/20Gp, 30bales.
Delivery Time: 15~20days
Payment Terms: Negotiation
Supply Ability: 3000 Tons Monthly

Detail Information

Name: Low Melt Polyester Staple Fiber Material: 100% Polyester
Fineness: 4D Fiber Length: 51MM
Color: Raw White Grade: Virgin
Pattern: Non-Siliconized Use: Non-Woven Fabric, Filling Material, Spinning, Concrete, Other
High Light:

low melt fibre

,

polyester low melt fiber

,

Staple Polyester Low Melt Fiber

Product Description

4D×51mm Low Melt Polyester Staple Fiber For Civil Construction MaterialsStaple Polyester Low Melt Fiber

 

1 .  Introduce

 

Made through conjugate spinning of general polyester and modified low-melting polyester, this material is used for adhesion as its low melting components are melted and adhered through heat processing. It is eco-friendly as it adheres at a low temperature (approximately 110℃) and boasts excellent ability to maintain a certain form after combining with other materials.

 

Low Melting Point Polyester (LMPET) Regenerated Polyester (RPET) Composite Staple Fiber (FZ/T52052-2018) Having passed the certification of ISO 9001 for quality system, the certification for green fiber labels, the certification of OEKO-TEX Standard 100 for ecological textile products, the certification of Global Recycle Standard (GRS) global regeneration standards, etc.

 

2 . Specifications

 

Name Low Melt Polyester Staple Fiber
Material 100% polyester Virgin
Denier 4D
Cut Length 38 / 51 MM
Color White Color
Performance and features

1. Combining regeneration and low melting point, low melting point in sheath, low carbon content and environment friendly.

 

2.  Soft feel, good bonding effect, stable heat shrinkage, easy of bonding with other fibers, and good elasticity.


​Low melt fibers utilize sheath-core fibers that melt at high temperatures and bond with other fibers to provide excellent matrix stability and handling characteristics. Low melt fibers also enhance cushioning product quality and are more compatible with the environment.
Specifications: 2D,4D,6D,15D*38,51,64,76,89mm


Characteristics: The fiber is produced by using polyester and modified polyester to spin simultaneously. The melting point is below 130℃. It can mix with normal fiber to form the nonwoven, then heat to bond them together and become an elastomer.
Use: Mattress of bed, seat cushions

 

3. Application Technology

 

4D×51mm Low Melt Polyester Staple Fiber For Civil Construction MaterialsStaple Polyester Low Melt Fiber 0

Application Technology

 

Depending in the terminal products, the proportion of fiber addition quantity can be choose to be 5%~50%. Generally, the proportion of addition is about 7% for imitation silk cotton series, about 40% for hard cotton and palm beds, and it can be increased according to actual conditions for other types.

 

Fiber Application

 

Automotive sound-proof and heat-insulating material, mattress, sofa, garment fillings(cold-proof dress).

 

 

4.  More pictures

 

100% P Double Layer Lightweight Waterproof Fabric For Sports Wear , Eco Friendly

4D×51mm Low Melt Polyester Staple Fiber For Civil Construction MaterialsStaple Polyester Low Melt Fiber 2

 

5. Tips on fiber

 

Q: How are things going with application of sheath-core composite low melting point recycled regeneration polyester fibers in the market?


A: This is type of fibers is widely applied in imitation silk cotton, filtration cloth, non-woven cloth, automotive decoration and palm mattress, sold to 179 domestic enterprises in 13 provinces and cities as well as American and European countries. At present, the brands in cooperation with downstream terminals are Volkswagen, Geely, Hyundai, GM, Mercury, etc.

 
 
6. Operation Principle&Future Plan

Our company has realized the current competition and changing of the textile industry. So we adjusted our product range,management,operation Principle and market to meet the new opportunities and challenges,also to meet our customer’s requirement and give better service to them. By this way,we can creat more value for our company’s staff as well.

 

Get in touch with us

Enter Your Message

You Might Be Into These